'Die Oberfläche ist der entscheidende Faktor für Funktion und Optik'

Lohnbetrieb

Ein Schwerpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit bildet unser Lohnbetrieb, in welchem wir in den Bereichen Gleitschleifen, Waschen, Strahlen und Polieren für unsere Kunden tätig sind.

Kunden, für die auf Grund der von ihnen zu bearbeitende Mengen die Investition in eigene Anlagen nicht wirtschaftlich ist oder aber der Prozess aus strategischen Gründen nicht selbst durchgeführt werden soll, haben die Möglichkeit uns ihre Teile zur Bearbeitung zu schicken. Wir garantieren rasche und pünktliche Bearbeitung der Teile, welche entsprechend den Kundenvorgaben in einwandfreier Qualität durchgeführt wird.

Um diesen Qualitätsanspruch dauerhaft gewährleisten zu können und die vorhandenen Vorgaben weiter Teile der Industrie zu erfüllen, haben wir auch unseren Lohnbetrieb im Jahr 2003 nach ISO 9001:2000 erstzertifiziert und in den folgenden Jahren erfolgreich rezertifiziert.

Kleinstmengen bis hin zu mehreren Millionen Teilen pro Jahr werden von uns jederzeit gerne in Auftrag genommen. Wir stehen auch gerne für Musterbearbeitungen sowie die Erstellung von Angeboten lt. Zeichnung zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns! Wir garantieren Topqualität zu Toppreisen!